Freiwillige Feuerwehr Niederauroff – Brandschutz seit 1934

Technische Hilfe – Sturm „Sabine“ trifft auf Idstein

Datum: 10. Februar 2020 um 9:38 Uhr
Alarmierungsart: Digital Pager, EinsatzApp, Sirene
Einsatzart: Technische Hilfe – Unwettereinsatz
Einsatzort: L3274
Fahrzeuge: Florian Idstein 8/19, Florian Idstein 8/48


Einsatzbericht:

Am Montag den 10.02.2020 wurde die Feuerwehr Niederauroff um 09:38 Uhr zu einem Einsatz nach Sturmschaden gerufen. Gemeldet war „Baum auf Straße“ auf der L3274 Niederauroff Richtung Görsroth. Nachdem die Kameraden am Einsatzort eingetroffen waren wurden die Bäume mit Hilfe der Motorkettensäge zerschnitten und die Fahrbahn für den Verkehr geräumt. Um 10:02 Uhr rückten die Kameraden wieder in die Wache ein.

Insgesamt verlief der Sturm für die Stadt Idstein bislang glimpflich. Sodass nicht all zu viele Einsätze zu verzeichnen waren.