Technische Hilfe 18.10.2018

Datum: 18. November 2018 
Alarmzeit: 18:58 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene 
Art: Technische Hilfe 
Einsatzort: Ehrenbach 
Fahrzeuge: Florian Idstein 8/19, Florian Idstein 8/48 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ehrenbach, Feuerwehr Eschenhahn, Feuerwehr Idstein, Rettungsdienst, Stadtbrandinspektor 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Idstein-Niederauroff rückte am 18.November 2018 aus um eine gemeldete CO (Kohlenmonoxid) zu prüfen. Ein privater CO Melder hatte in einer Wohnung angeschlagen. Bei eintreffen der Kameraden war das Gebäude bereits evakuiert und mit Belüftungsmaßnahmen wurde begonnen. Kameraden unter Pressluftatmern inspizierten die Wohnung mit einem CO Messgerät und stellten keine erhöhte Konzentration fest. Nach weiterer Untersuchung durch die Feuerwehr konnte keine Quelle ausgemacht werden.