Freiwillige Feuerwehr Niederauroff – Brandschutz seit 1934

Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Idstein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Idstein wurden Mitglieder der Feuerwehr Idstein Niederauroff befördert und geehrt.

Beförderung: Der stv. Wehrführer Björn G. wurde vom Oberlöschmeister zum Hauptlöschmeister befördert.

Ehrungen:
Sebastian L. und Björn G. wurden für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Brandschutzehrenabzeichen in silber geehrt.
Jan F. und Björn G. wurden mit der Katastrophenschutzmedaille in Bronze ausgezeichnet.
Norina D.-F. wurde für 20 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr mit einer Prämie geehrt.

Des Weiteren wurde der Stadtbrandinspektor Werner Volkmar einstimmig erneut für die nächste Amtszeit zum Stadbrandinspektor gewählt.

Schreibe einen Kommentar