Die Feuerwehr Niederauroff wünscht eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Liebe Mitglieder und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und somit sind die Weihnachtstage nicht mehr fern. Jetzt wird es nochmal richtig stressig bis es endlich ruhiger wird…

Auch für uns, die Feuerwehr Niederauroff war dies bislang kein einfaches Jahr. Corona und auch seine Einschränkungen ziehen sich wie ein laufender Faden durch das Jahr.

Einmal mehr ist es damit wichtig sich auf seine Familie, Freunde und sich selbst einmal zu konzentrieren.

Unser Wunsch für dieses Jahr gilt für alle Feuerwehren und deren Angehörige: Kommt immer wieder heil und gesund von Euren Einsätzen heim, bleibt gesund und bleibt dabei! WIR sind die Feuerwehr!