Feuerwehr Kostheim zu Besuch in Niederauroff

Die Kameraden aus Mainz Kostheim kamen am Samstag den 18.06.2016 zu Besuch. Nach einer gemeinsamen Katastrophenschutz-Übung mit Idstein, Taunusstein, dem THW und DRK sowie Hessen-Forst kam man zum gemütlichen Teil des Tages.

Die Feuerwehr Niederauroff wurde während dem Beisammensein mit der FF Kostheim zu einem Einsatz gerufen.

Nachdem die Feuerwehr Niederauroff nach dem Einsatz wieder zu Hause ankam wurden die Kameraden durch ein Ständchen der Feuerwehr Kostheim begrüßt. Hiernach ging der gemütliche Teil der Zusammenkunft weiter.

FF Kostheim zu Besuch in Niederauroff

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kameraden aus Kostheim bedanken. Für einen schönen Abend und für ein erfolgreiches Durchführen der am Tag vorausgehenden Katastrophenschutz Übung.

(Leider ist der Kommentar des Kameraden Stark beim Umzug der Webseite verloren gegangen darum hier als Kopie (Lieber Michael, wenn es dir so nicht recht ist sag Bescheid, dann ändern wir das):

Michael Stark von der FF Kostheim schrieb am 19. Juni 2016 um 18:21:

Die Feuerwehr Kostheim möchte sich an dieser Stelle nochmals bei den Kameraden aus Niederauroff bedanken. Ihr seid eine tolle Truppe mit einer herausragenden Gastfreundschaft gepaart mit der nötigen Portion Spaß. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.

Viele liebe Grüße aus dem südlichsten Stadtteil der Landeshauptstadt.

P.S.

….

Thomas, Thomas du bist echt okay,

Thomas, Thomas – everytime fairplay.

:-)))))