Freiwillige Feuerwehr Niederauroff – Brandschutz seit 1934

Mitgliederwerbung in Oberauroff

Die Feuerwehr Nieder- & Oberauroff sowie der Ortsbeirat Oberauroff unternahmen am 27.05.2016 eine Aktion in Oberauroff um aktiv Mitglieder zu werben. Hierzu wurde eine “Eimeraktion” gestartet. Diese gestaltete sich in der Art, dass halb gefüllte Eimer vor die Türen der Mitbürger mit Aktionsflyer gestellt wurden um auf die dramatische Situation der Feuerwehr in Nieder-Oberauroff hinzuweisen.

Aktion-Flyer

Zum Aktionstag der Feuerwehr wurde aus Idstein die Drehleiter organisiert, mit der interessierte Bürger sich in ungeahnte Höhen transportieren lassen konnten.

Leider war das Interesse der Oberauroffer Bevölkerung überschaubau und die Aktion nur von mäßigem Erfolg gekrönt.

Schreibe einen Kommentar